In der Schule werden Fragen gestellt, an der Uni sowieso und auch im Arbeitsalltag löchert einen gerne immer mal wieder jemand mit unangenehmen Sätzen, die mit einem lauten Fragezeichen enden. Aber dummerweise wollen diese Leute nie das wissen, was uns den ganzen Tag im Kopf herumschwirrt. Nämlich: Wie hiess das berühmte Album von Prince, das nie offiziell erschienen ist? In welchem Jahr hat sich Michael Jackson zum ersten Mal unters Messer gelegt? Welche Pille müsste Neo in "The Matrix" schlucken, um die selige Unwissenheit der Illusion aufrecht zu erhalten? Oder wie heisst die scharfe Schnitte aus «Eyes Wide Shut»?

Red Bull Pop oder Flop begeisterte in zahlreichen Schweizer Städten seine Besucher und sorgte für jede Menge Gelächter und gute Laune.

Kunde: Red Bull
Konzeption, Produktion: Morpheus Media
D.O.P.: Jean-Christophe Dupasquier
Animationen, Edit: Dominic Fistarol
Host: Skor