Zoe Torinesi präsentiert in dieser Serie sommerliche Leckereien, die sich mit entsprechender Vorbereitung in weniger als einer Minute zubereiten lassen. 

Wer einmal auf den Geschmack von Erdnussbutter gekommen ist, hört so schnell nicht mehr damit auf. Gerade auch in Frühstücksbowls macht sich die nussige Paste super. In Kombination mit Bananen und Schokolade schmeckt das Ganze schon fast wie ein Dessert – und gibt dazu noch ordentlich Power.

Die Hawaiianer wissen, wie man gesund und trotzdem lecker isst: in Form einer Poke Bowl. Roher Fisch, Algen und weitere gesunde Zutaten machen diese Schüssel zu einer Geschmacks- und Nährstoffbombe. Wir zaubern daraus erst ein Low-Carb-Gericht, indem wir statt Reis Moodles reinpacken.

Pretty in Pink! So kommt unser 60-seconds-Hummus mit Randen daher. Vegan, simpel, gesund und lecker – was will man mehr?

Man könnte dieses Gericht schon fast als Molekularküche bezeichnen, denn sein Geschmack ist praktisch derselbe, wie wenn man ganz normale Melonenscheiben mit Schinken geniesst, Temperatur und Konsistenz machen die Melon Bomb aber zu einem einzigartigen Spektakel!

Acai sind kleine dunkelviolette Beeren, die im Amazonasgebiet wachsen und dank ihren vielen gesunden Nährstoffen als Superfood gelten. Mit den richtigen Ingredienzien kombiniert, schmecken Acai zum Frühstück einfach genial!

Kunde: Denner, Cookinesi
Konzeption: Morpheus Media
Produktion: Cookinesi, Morpheus Media
D.O.P.: Jean-Christophe Dupasquier
Maske: Laura Moser
Animationen, Edit: Dominic Fistarol